In der Abbildung auf der rechten Seite sehen sie unsere erste „ToDo“-Liste, – das heißt die erste Liste mit Zielen und Aufgaben, die der Förderverein, in Absprache mit Schuldirektor Saad Luyinda, erstellt hat. Mittlerweile sind die weitaus meisten Ziele erreicht. Die die noch auf ihre Erfüllung warten, wurden in die neue Liste „Was wird benötigt?“ übernommen.
Wir sind selber überrascht, wie viel in etwas mehr als einem Jahr  erreicht werden konnte. Unglaubliche Unterstützung durch sehr viele Menschen machte dies möglich. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer und Förderer der SHAKJunior School (siehe auch entsprechende Seite!).

Schuldirektor S. Luyinda hat nun die zweite „ToDo“-Liste erstellt. Neue Aufgaben, neue Ziele wollen wir zum Wohl der Schul- und Kindergartenkinder in Bulabakulu erreichen. Gehen wir es an!